Wir suchen DICH!

Du bist gerne im und am Wasser? Du willst anderen Menschen helfen? Du kannst Dir vorstellen Rettungsschwimmerin oder Rettungsschwimmer zu werden? Dann mach mit bei uns! Als Ortsgruppe der Wasserwacht Bayern sind wir mit unseren Mitgliedern bei schönen Tagen am Wochenende und an Feiertagen für die Badegäste am Feringasee da. Wir engagieren uns ehrenamtlich und unentgeltlich, weil wir als Rettungsschwimmer*in, Bootsführer*in oder Taucher*in Spaß im und am Wasser und Freude am Helfen haben. Die Wasserwacht bietet Dir einen abwechslungsreichen Ausgleich zum Alltag, bei dem Action, Hilfsbereitschaft und Teamwork großgeschrieben wird. Neugierig geworden? Schreibe uns gerne über unsere online Kanäle an oder besuche uns einfach in unserer Wachstation am Feringasee. Wir freuen uns auf Dich!