Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024

Liebe Mitglieder und Unterstützer:innen der Wasserwacht Unterföhring,

die diesjährige Jahreshauptversammlung der Wasserwacht findet am Samstag, den 02.03.2024 ab 15 Uhr im kleinen Saal im Bürgerhaus Unterföhring statt.

Aufgrund dessen, dass es nur eingeschränkt Lokalitäten gibt, werden wir die Jahreshauptversammlung dieses Jahr etwas anders organisieren. Wir werden um 15 Uhr mit der JHV beginnen und diese inklusive Ehrungen um ca. 18 Uhr beenden. Danach würden wir für alle Interessierten Tische im Il Diamante (Italiener im Bürgerhaus) reservieren.
Damit das alles klappt bräuchten wir rechtzeitig Rückmeldungen. Zur Jahreshauptversammlung darf man natürlich auch spontan kommen!

Das Bürgerhaus ist gut per Bus & S-Bahn zu erreichen, unter dem Bürgerhaus befindet sich eine große, kostenfreie Tiefgarage.

An unsere Mitglieder: Bitte via Kontaktformular zurückmelden, ob du zur JVH kommst und einen Platz im Il Diamante wünschst.

Wann? Am Samstag den 02.03.2024 um 15:00 Uhr

Wo? Bürgerhaus Unterföhring, Münchner Str. 65, 85774 Unterföhring (https://maps.app.goo.gl/XR4nzsvHMoRuhC9o9)