Temperaturmessung wieder aktiv

Leider wurde vor ein paar Wochen bei einem Stromausfall unsere Sensor-Anlage beschädigt. Da die Reparaturen einige Zeit gedauert haben, konnten wir auf unserer Webseite nicht mehr die aktuelle Wassertemperatur des Feringasees anzeigen. Dieses Wochenende konnte der Fehler endlich behoben werden und wir freuen uns ab jetzt wieder die aktuelle Temperatur zeigen zu können.
Bereits kurz nachdem der Temperatursensor nicht mehr funktioniert hat, gingen bei uns zahlreiche E-Mails und sogar Anrufe ein, die uns auf das Problem hingewiesen haben. Das hat uns gezeigt, wie sehr dieser Dienst in Anspruch genommen wird. Wir bedanken uns bei allen Melder:innen für die Hinweise.
Vielen Dank an unsere Mitglieder, die den Temperatur-Service ehrenamtlich verwalten und unter Hochdruck daran gearbeitet haben den Schaden zu beheben.
Diesen Service können wir Ihnen nur aufgrund unserer Mitgliedsbeiträge und Spenden anbieten. Sie möchten helfen? Werden Sie ein aktives Mitglied / Fördermitglied oder Spenden Sie! Vielen Dank!